Ihre Meinung ist uns wichtig

Sie haben hier die Möglichkeit uns ein aussagekräftiges Feedback zu geben. Wir freuen uns über jedes Lob, genauso wie über jede konstruktive Kritik. Bitte benutzen Sie dafür unten stehendes Formular, vielen Dank!

Hinweis: Ava-Natura ist dankbar für jedes Feedback. Wir möchten darauf hinweisen, bitte keine ungefähr Fotomaterialien aus dem Internet auf unsere Seite zu laden. Aus zeitlichen Gründen können wir nicht jede Bilddatei überprüfen. Bitte laden Sie nur authentische Bilder/Fotos Ihrer eigenen Erfahrungswerte hoch.

Tamara Bobzin

Bei mir wurde vor vielen Jahren Rheuma diagnostiziert. Ich habe gelernt mit Rheuma und den Intervallschmerzen zu leben. Auf viele Freizeitaktivitäten habe ich verzichtet. Meine gute Freundin berichtetete mir über das Elixier von Ava-Natura. Zusammen mit Ava-Natura und meiner Ärztin setzen wir einen Therapieplan auf über 6 Monate. Heute bin ich schmerzfrei und mache wieder Sport. Meine Lebensqualität ist zurück. Ich bin unendlich dankbar.

Annegret Tesmer

Ich bin höchst überrascht vom Ava Kräuterelixier. Ich war immer hektisch und nervös und konnte schlecht schlafen. Nun gehe ich gehe alle Dinge ruhig und gelassen an. Ich schlafe wie ein Baby. auch litt ich seit ich denken kann unter starken Rückenschmerzen. Die sind wie weggewischt. Natürlich nicht von heute auf morgen. aber ein paar wochen sind im Gegensatz zu Jahren nicht viel.

Apotheker Rost & Bern

Wir verwenden Ava-Natura Elixier, Zellcreme und Hautserum mit großem Erfolg bei immunbedingten Entzündungserkrankungen.

Friseurstudio Öszkan

Ich selbst habe Ava-Natura-Produkte Monate lang ausprobiert und bin immer noch begeistert. Heute gebe ich die Produkte mit gutem Gewissen an meine Kunden weiter. Was ich besonders schätze, ist die volle Zufriedenheit und die positive Resonanz meiner Kunden.

Rita Bensch

Ich bin quasi mit Ava-Natura gewachsen. Ich nehme das Hautserum, das Elixier und die Zellcreme seit ca. 3 Jahren. Bin wirklich sehr zufrieden. Meine Haut hat sich schnell zum Positiven verändert. Sie ist weicher, glatter und straffer geworden. Haare und Nägel wachsen sehr schnell. Das war überhaupt der Grund, warum ich bei Ava geblieben bin, denn meine Haare sind stark ausgegangen und meine Nägel waren brüchig. Gekränkelt habe ich in den letzten 3 Jahren auch nicht mehr.

Jens Bundis

Habe mir das Haarwachstumsserum gekauft. Nehme es seit ca. 6 Wochen und ich muss sagen, mein Haar ist voller und wächst wirklich sehr viel schneller. Es funktioniert. Auch meine Kopfhaut juckt nicht mehr.

Iris Mellendorf

All die Lobeshymnen, die ich über dieses Hautserum gehört und gelesen habe, kann ich nun bestätigen. Meine Haut war nach dem ersten Gebrauch geschmeidiger und meine Exzeme sind alle verschwunden. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen.

Lydia Vogt

Alle Ava-Natura Produkte sind für mich rein. Man kann es nur verstehen, wenn man es ausprobiert. 6 Monate Elixier und ich fühle mich wie neu geboren. Keine Knochenprobleme mehr. Ich mache wieder Sport und habe Freude daran. Meine Haut wirkt um Jahre jünger. Bitte unbedingt ausprobieren. Sie werden nicht entäuscht sein.

Jürgen Hoop

Ich leide seit über 20 Jahren unter schwerer Neurodermitis. Keine Therapien, keine Salben konnten mir Linderung verschaffen. Nun verwende ich seit ein paar Monaten das Bio Serum von Ava-Natura und das Kräuterelixier. Ich muss wirklich sagen, ich war überrascht wie schnell mein Juckreiz nachgelassen hat. Ich habe immer automatisiert, besonders im Schlaf, meine Haut aufgekratzt. Menschen die unter Neurodermitis leiden, wissen wie unerträglich diese Juckreize sind.

Vivienne

Seit 8 Monaten probiere ich das Elixier, das Shampoo und nun auch die Zellcreme. Was hat sich bei mir verändert? Viel: Haut sieht jünger aus und wirkt viel straffer als zuvor. Meine Haare sind voller und liegen super. Mein Vitalzustand ist die reine Lebensfreude. Ich freue mich diese Produkte für mich entdeckt zu haben.

Larissa Main

Habe das Elixier sei 6 Monaten in Gebrauch und fühle mich seitdem einfach besser. Habe über 12 kilo abgenommen, Ohne meinen Lebensstil zu ändern. Meine Weiterempfehlung.

Hartmut Stegen

Ich leide seit langer Zeit unter Schuppenflechte. Habe vieles ausprobiert. Seit 3 Wochen verwende ich das Hautserum und die Zellcreme. Die großen Flächen auf meinem Arm sind inzwischen stark verkleinert. Reiche demnächst Fotos rein. Werde die Produkte weiter nehmen. Vielen Dank

Doris Meng

Die Ava-Produkte wurden mir von meiner neuen Kosmetikerin ans Herz gelegt. Sehr lange habe ich nach einer Pflege gesucht, die meine hoch allergische und sehr trockene Haut verträgt. Ich nehme inzwischen alle Ava-Produkte und bin mehr als zufrieden. Mein Hautbild ist viel feiner, keine trockenen Stellen mehr und die Zellcreme ist sehr gut verträglich. Durch das Elixier fühle ich mich fitt und gesünder. Habe 7 Kilo abgenommen. Ich kann nur Danke sagen!

Nauri Amang

Ich leide seit vielen Jahren unter starker Akne. Ich arbeite als Model und habe gelernt meine Haut gut überzuschminken bzw. schminken zu lassen. Durch Zufall bin ich über Facebook an Ava gekommen. Mich hat die Geschichte, die hinter Ava steht inspiriert. Ich nehme alle Produkte. Meine Haut hat sich sehr verbessert. Meine Akne existiert nicht mehr. Ich empfehle Ava Natura mit gutem Gewissen weiter.

Ulrike Kreuznach

Sehr gute Beratung im Vorwege. Zu meiner Erstbestellung habe ich einige Gratisproben erhalten, was mich sehr gefreut hat. Ich habe eine sehr empfindliche Haut. Creme & Hautserum vertrage ich sehr gut. Es sind einfach tolle Produkte. Meine Haut hat sich noch nie so rein und weich angefühlt. Gerne wieder.

Robert Tavaneese

Vor etwa einem halben Jahr habe ich noch über 120 Kilo gewogen. Durch eine umfassende Beratung habe ich mich überreden lassen das Kräuter-Elixier zu probieren. Ich habe ein wenig meine Ernährung umgestellt und gehe Walken. Das Elixier nehme ich täglich morgens und abends. Heute wiege ich 80 Kilo. Ich habe schon viele Mittel probiert. Geholfen hat nichts. Das Elixier tut mir gut und hilft enorm. Einfach genial. An den Geschmack muss man sich allerdings gewöhnen.

Friseurstudio Öszkan

Ich selbst habe Ava-Natura-Produkte Monate lang ausprobiert und bin immer noch begeistert. Heute gebe ich die Produkte mit gutem Gewissen an meine Kunden weiter. Was ich besonders schätze, ist die volle Zufriedenheit und die positive Resonanz meiner Kunden.